24 Stunden Webcam Stream LIVE auf YouNow !

Hallo Freund der Sonne, heute starte ich ab 12 Uhr mittags einen kleinen Marathon auf YouNow. Und zwar habe ich vor ganze 24 Stunden vor meiner HD Pro Webcam zu verbringen. Ihr glaubt das ist verrückt ? Eigentlich nicht, das haben hier auf YN schon ein paar bekannte Leute gemacht. u.a. hat der Sohn von Uwe Ochsenknecht auch einen 72h Stream mit berühmten YouNowern zusammen vor kurzem erst durchgezogen. Ihr seht, wir Broadcaster sind schon ein verrücktes Völkchen.

Habe ich euch jetzt etwas neugierig gemacht, dann schaut doch mal bei mir auf YouNow vorbei und schreibt mir etwas in den Chat. Denn der 24 Stunden Stream beginnt JETZT ! Warum mach ich das ? Ganz einfach, dies ist wie man auch unschwer auf dem Featured Image hier sehen kann ein Dank an meine 1.000 Fans die ich dort angesammelt habe. Die Idee mit den vielen Stunden stammt nicht von mir sondern genau von diesen Leuten, die es von mir verlangten und natürlich von meinen Supportern, die mich immer unterstützt und gepushed haben. Vielen Dank in dieser Stelle an euch alle!

Wie kannst du den Chat betreten und mir Nachrichten zukommen lassen ? Easy ! Ihr könnt euch bei Younow ganz einfach mit Facebook, Twitter, G+ oder Instagram einloggen und könnt loslegen. Pro geschriebenen Kommentar bekommt ihr sogar Erfahrungspunkte, steigt dadurch im Level und bekommt Coins. Diese könnt ihr bei euren Lieblingsbroadcastern dann in kleine Geschenke umwandeln. Das war jetzt alles zu viel für euch ? achwas… schaut doch einfach mal bei mir vorbei und meldet euch im Chat. Ich freu mich auf jeden! P.S.: Es ist kostenlos und für’s Zuschauen allein braucht man nicht angemeldet zu sein.

Hier geht’s zum 24 Stunden Stream von mir!

15 Antworten auf „24 Stunden Webcam Stream LIVE auf YouNow !“

  1. Younow sieht man in letzter Zeit ja immer häufiger und immer mehr Menschen machen davon Gebrauch. Ich finde das immer eine sehr witzige Sache und schaue mir auch gerne die Videos an. Viele der kleinen Regisseure werden wahrscheinlich noch mal echte „Younow-Stars“. Im Moment steckt das noch etwas in den Kinderschuhen, aber ich denke es wird in Schwung kommen

  2. Hallo Jörg,
    coole Sache. Für mich als nicht „verückte Broadcasterin“ ist YouNow was ganz neues. Aber warum nicht.
    Ich bin eher der Typ der zuschaut. Aber vielleicht muß man sich einfach mal rantrauen…
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar