Black Desert Online – Video Event: „Und der Oscar geht an…“

Hallo liebe Leser und Freunde von Black Desert Online!

wie Ihr hier nachlesen könnt, gibt es verschiedene offizielle Events von DAUM Games Europe, dem Publisher von BDO. Eines u.a. ist der Video Contest „And the Oscar goes to…“

Dies hier ist mein Beitrag zu diesem Video Contest:

Auch wenn ich schon viele Videos über unterschiedliche MMO’s auf Youtube hochgeladen habe, so war dieses hier mein erstes geschnittenes und gerendertes Video. Seid also nicht so fies bei der Kritik bzw. bei der Däumchenvergabe 

Übrigens, das hier ist nicht der offizielle „Mitmachbeitrag“ für den Contest. Den richtigen Forumpost dafür findet ihr hier: DEUTSCH oder ENGLISCH und was gibt’s zu Gewinnen ?

Belohnung:

  • Top 5: Black-Desert-Figur + T-Shirt
  • Top 6-20: T-Shirt
  • Alle Teilnehmer: 300 Loyalitätspunkte +
  • Titel And the oscar goes to

Die Gewinner werden durch Abstimmung des BDO-Teams bestimmt.

18 Antworten auf „Black Desert Online – Video Event: „Und der Oscar geht an…““

  1. Hey das Video ist klasse gemacht! Mir gefällt vor allem die Musik. Die bringt so richtig Stimmung ins Video. Ich bin jetzt auch bei Black Desert dabei. Ich hatte das Spiel vorher gar nicht auf dem Schirm. Deshalb – Danke für diesen Beitrag 😉

    LG Gunnar

Schreibe einen Kommentar