Der beste Browser den’s gibt

SRWare Iron Browser

Heute möchte ich euch mal einen Browser vorstellen, den es schon eine Weile gibt. Nein, es ist nicht der Internet Explorer, Opera oder Firefox. Auch Googles Chrome ist es nicht. Aber da sind wir schon ganz nah dran. Denn es handelt sich um den Browser „Iron“ von SRWare.

Das ist ein abgespeckter Chrome Browser. Das heißt, dass er alle Vorteile von Chrome mit sich bringt, aber auf die „bösen“ Features wie z.B. das „Nachhause Telefonieren“ und Daten Sammeln verzichtet. Ich benutze ihn schon seit langer Zeit und bin absolut begeistert. Das surfen macht unheimlich Spaß, die Seiten laden schnell und auch die Optik kann man verbessern. Ich benutze das Theme „Earthy“ das es für Chrome gibt. Keine Angst, man kann ganz einfach die Themes von Googles Browser nehmen, obwohl man den Iron Browser benutzt. Das Earthy Theme bekommt ihr hier. Schaut’s euch mal an, sieht echt klasse aus. Downloaden kann man Iron natürlich frei auf der Seite von SRWare.

Schreibe einen Kommentar