Die Flying Pandas sind am Start

Flying PandasCheng Loew  und Julien Bam starten ein neues Projekt und legen gleich mit ihrem ersten Trailer auf ihrem neuen Kanal „FlyingPandas“ los! Im Trailer haben die Jungs von ApeCrime ne Gastrolle, also zieht’s euch einfach mal rein und abonniert fleißig.  😉

Ich muss sagen, das macht Lust auf mehr. Ich habe gleich mal ein „Mag ich“ und ein Abo da gelassen. Und hier die offizielle Beschreibung des ersten Videos „Flying Pandas – SlowMotion“:

Hey Freunde =) Das erste Video von Flying Pandas geht online! Heute gibts ein kleines InfoVideo mit Vorschau für Euch ^^ JulienBam und ChengLoew werden Euch ab sofort jeden Sonntag mit SlowMotion Action füttern =)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Apes, dass wir ihr Wohnzimmer für das erste Video verwüsten durften xD Haben auch wieder sauber gemacht haha

Schaut unbedingt bei den Affen vorbei!!!
http://www.youtube.com/user/apecrimereloaded

Viele weitere wunderbare Youtuber werden in den nächsten Wochen folgen!Seid gespannt und bleibt dran! Bitte gebt uns die Chance uns zu verbessern indem ihr uns fleissig mit konstruktiver Kritik beschmeisst. Was wollt ihr sehen, vor allen Dingen wen wollt ihr sehen, wir werden unser Bestes tun Eure Wünsche zu realisieren!
Falls Euch das Video gefallen hat, würden wir uns freuen wenn Ihr uns unterstützt indem Ihr einen Daumen hochgebt, aber viel WICHTIGer Postet den Channel auf FaceBook, Instagram, Twitter und lasst all Eure Freunde wissen das die FlyingPandas am Start sind xD

Ihr bekommt viele weitere Informationen auf unserer FaceBook Seite :

http://www.facebook.com/flyingpandas

„FlyingPandas bringen Youtuber zusammen“

Bildquelle: Öffentliches Titelbild der Flying Pandas auf Facebook

3 Antworten auf „Die Flying Pandas sind am Start“

  1. Echt gut gemacht das Video, gefällt mir. Ich mag diesen Slo-Mo Kram. Ich werd auf jeden Fall morgen mal bei denen reinschauen müssen. Bei Youtube gibts ja so unheimlich viel Material das es schwer ist die wichtigen Sachen rauszufiltern. Aktuell nutze ich Youtube eigentlich fast nur für Spielevideos und Trailer…

    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar