Einer der ersten Steam Kuratoren über die besten Free-to-Play Spiele auf Steam!

„Steam Kurator – Free Games, Coupons etc.“ Wir empfehlen euch die besten Free-to-Play Spiele auf Steam! Fühl dich so frei und folge uns und trete der Gruppe für die schnellsten News über kostenlose Spiele bei! #Steam #Curator #Free #Games #F2P

http://store.steampowered.com/curator/6721597/

Wow meine Steam Gruppe wächst und wächst. 10.000 Mitglieder und das in nur wenigen Wochen !! Die Gruppe wächst so schnell, dass ich es kaum glauben kann. Und jetzt durch die neue Steam Kurator Funktion kommen noch mehr Mitglieder rein, da wir einer der ersten Kuratoren dort sind, die kostenlose Free-to-Play Spiele empfehlen! Derzeit sind wir auf Seite 2 (von 1307) der meisten gefolgten Kuratoren und haben über 53.000 Follower! Zudem habe ich seit kurzem auch eine separate News Homepage zur Gruppe, auf der ich alle neuen kostenlosen Spiele für Steam, Origin, Desura, GoG usw. ankündige. Scheinbar geht das Prinzip voll auf, denn die Seite hat teilweise über 5.000 Besucher täglich. Schaut doch mal vorbei:  GrabFreeGames.net

16 Antworten auf „Einer der ersten Steam Kuratoren über die besten Free-to-Play Spiele auf Steam!“

  1. So verschrieen das Gaming auch hingestellt wird, so ist psychologisch
    erwiesen worden, dass spielen, ein dem Alter des Gamers angemessenes Spiel vorausgesetzt, förderlich
    für das Reaktionsvermögen des Gamers ist. Beim Zocken lernt der Spieler in angenehmer Umgebung schneller als üblich zu Reagieren und seine Prioritäten zu
    ändern. Die meisten Computerspiele vermitteln überdies noch
    Kenntnisse über Ressourcenmanagement und fördern logisches Denken.
    Sogar die verrissenen MMOs können doch öfters den vorgeworfenen Effekt der Abwendung von der Realität} aufhalten. Der Gamer mag wohl
    auch einigen verkommenen Subjekten begegnen, doch findet der Spielende
    manchmal genau in seinem favorisierten Spiel Gleichgesinnte.

    Kurz gefasst: das Spielen von Videospielen ist das Beste überhaupt!

    Ungeachtet des Spiels und auch auf welcher
    Plattform.

  2. Mittlerweile sind es schon fast 40.000! Bin auch gleich mal beigetreten – vielen Dank für den Tipp. Bin schon gespannt, ob da am Ende nicht mal wieder die eine oder andere Perle von Spiel mit dabei sein wird 🙂

  3. Hey!

    Coole Community. Bin auch recht aktiv im Bereich PC Gaming und werde mir das gleich mal ansehen. Browser Games können ja auch echt witzig sein und man braucht auch nicht einen all zu starken Gaming PC um sie zu zocken.
    53000 Follower sind auf jeden Fall richtig nice.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar