Ghostery

Ghostery Logo

Hallo liebe Blog Leser. Lange Zeit war Ruhe, aber nun möchte ich euch etwas vorstellen, das mich sehr begeistert und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Es geht um das Browser Addon namens Ghostery. Auf Wikipedia wird Ghostery wie folgt beschrieben:

Ghostery ist eine Software, die den Anwender beim Surfen auf versteckte Dienste hinweist, die im Hintergrund private Daten an Seitenbetreiber übermitteln, und diese auf Wunsch blockiert. Das Programm ist als Erweiterung für die Webbrowser Firefox, Safari, Chrome, Opera und Internet Explorer verfügbar sowie als eigenständige Webbrowser-App für das iOS. Runterladen kann man das Addon kostenlos auf der offiziellen Webseite http://www.ghostery.com Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich kanns nur empfehlen, so macht Surfen wieder Spaß. Achso nicht nur Tracker werden erkannt und unterdrückt, auch lästige Bannerwerbung hat von nun an ein Ende…

Schreibe einen Kommentar