Let’s Show Ultima Online #003

In dieser Folge: kryo startet mit seiner Astral in der Westbank of Britain (WBB). Auf dem Weg zu seinem ersten Moongate wird Astral von einem anderen Spieler verfolgt, was sehr witzig rüber kommt. Dieser Spieler ist kein anderer als Maria Holan. Wer auf Drachenfels spielt zur Zeit wird diesen Charakter kennen.

Nach einiger Zeit erreicht Astral das Moongate und kann dort Richtung Moonglow fliehen. Dann erklärt kryo sehr ausführlich die aktuellen Gegebenheiten zwischen Felucca und Trammel. So erzählt er wie früher in Felucca PvP betrieben wurde und wie man dort Spieler beklauen konnte.

Nach der ausführlichen Erklärung was Felucca und Trammel ist, kommt Astral immer Näher Richtung Moonglow. Auf dem Weg dorthin entdeckt sie ein Player Haus mit Vendoren drin. Hier können verschiedene Items gekauft werden, die von einem anderen Spieler zum Verkauf angeboten werden. Nur leider sind die Vendoren ziemlich leer und werden schlecht aufgefüllt. Dann geht es weiter zur Bank von Moonglow. Dort trifft kryo einen weiteren Spieler.

Auf dem Weg zum Friedhof von Moonglow begegnet ihm noch ein Mongbat, der kurzerhand mit ihrem Katana verprügelt. Auf dem Friedhof werden dann Skeletons und Ghouls gekillt. Nur leider unterschätzt kryo ein Ghoul und stirbt dabei. Was dann passiert könnt ihr im folgenden Video ansehen. Viel Spaß dabei und danke an Astral/kryo für das super Video!

Quelle:

http://www.gameplay-zone.de/?p=3721

Eine Antwort auf „Let’s Show Ultima Online #003“

Schreibe einen Kommentar