Let’s Show Ultima Online #004

Heute ist es wieder soweit und Kryo hat ein neuen Teil seiner schönen Ultima Online Reihe herausgebracht. Gestartet wird am Moonglow Zoo, das ist die Stelle an der wir das letzte mal ausgeloggt haben. In dieser Folge wird wert darauf gelegt, die eigenen Fähigkeiten etwas zu steigern. Dadurch fallen viele Kämpfe an, in denen sich Kryos Astral behaupten muss. Seine erste Reise bringt Astral ans Moongate von Moonglow und dann weiter nach Britain.  Hier werden erst noch ein paar frische Bandagen gekauft, die Kryo für die späteren Schlachten mit den wildesten Tieren einsetzen muss.  Das Video kann unter „(weiterlesen…)“ angeschaut werden.


Dann geht es los und Astral läuft Richtung Osten von Britain ins Sumpfgebiet. Hier werden etliche Tiere und Monster verkloppt. Bei manchen muss Astral noch mal fliehen, u.a. beim Reaper und Corpser. Denn die sind doch noch eine ganze Nummer zu stark für sie.

Schreibe einen Kommentar