JKL-Solutions.de

Let’s Show Ultima Online #006-009

by on Jun.02, 2012, under Allgemein, Games, Internet, PC, Video

Leider habe ich versäumt die letzten Folgen von Kryos Ultima Online Videos zu präsentieren. Dies hole ich hiermit nach und mache ein Sammelposting von 4 Videos. Damit müsste ich wieder up-to-date sein. Die Videos könnt Ihr euch unter “mehr…” anschauen oder klickt auf den Titel dieses Postings. Je nach dem kommt Ihr auf die Seite mit den Videos. Ich will euch nicht zu viel verraten, doch einiges muss ich über Filmchen loswerden, damit hier überhaupt etwas steht.

Kryo spielt wieder mit seiner Astral in gefährlichen Gegenden, doch ihm passiert ja nichts dank seines geliebten “Young-Player” Status´. Endlich hat er sich auch aufgerafft und hat ein Schild gekauft, jetzt kann die Jagd auf Monster so richtig beginnen.

In den Videos zeigt sich Astral noch nicht gestärkt. Sie kann höchstens gegen kleine Monster wie Ratten und Alligatoren punkten. Doch wenn mehrere auf sie zu kommen, wirds schon kritisch. Aber so ist es nun mal, aller Anfang ist schwer. Im letzten, dem 9, Video, hat Kryo sogar ein Housing Platz gefunden und konnte dort erfolgreich sein erstes kleines Haus placen. Gratulation dazu! Und nun zuviel geredet, schaut euch die Videos an, sie sind wie immer sehr liebevoll gemacht.

:, ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!