Let’s Show Ultima Online #010

Heute ist es mal wieder so weit und Kryo von der Gameplay-Zone.de hat ein neues Ultima Online Video herausgebracht. Diesmal stellt er den alten Clienten vor, der überwiegend in UO verwendet wird. Hier findet Ihr den aktuellen Text der Gameplay-Zone.de:

In dieser Folge: Heute möchte ich euch den alten Ultima Online Clienten vorstellen. Also genau so, wie wir früher Ultima Online gespielt haben. Die meisten Spieler die heute noch aktiv UO spielen, bevorzugen diesen Clienten, obwohl der neue zumindest optisch etwas schöner ist. Aber macht euch einfach selbst ein Bild davon.

Die beste Auflösung des Videos erhaltet ihr in Vollbild und dann auf Qualität ändern. Ich selber benutze immer 720dpi, da die 1024er HD Grafik bei mir zu ruckeln beginnt. Also nehme ich halt die etwas niedrigere 720er Auflösung und schaue mir in dieser HD Qualität die Videos an. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar