Meine DVDs

Ich habe die ganzen letzten Nächte mit einem alten Programm verbracht, das ich früher mal gekauft hatte. Nennt sich DVD Profiler. Damit kann man Listen seiner Filme erstellen und greift auf eine umfangreiche Datenbank mit Informationen, Details und hochauflösenden Coverfotos der Filme zurück. Ähnlich wie in einer Videothek. Damit kann man seine Filme verwalten.

Ich hatte sogar noch ein Backup meiner alten Daten von 2008, die ich nachdem ich das Programm wieder installiert hatte, einfach wiederhergestellt habe. Danach hab ich mich an die Arbeit gemacht und alle meine neuen Filme eingetragen. Die Liste ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Jede DVD die ich besitze ist gelistet. Keine mehr, keine weniger!

Falls meine DVD Collection nicht automatisch unter dem Link (im iframe) angezeigt wird, könnt ihr sie auch hier erreichen: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/Torque  😉

Schreibe einen Kommentar