Midichlorian Rhapsody

Auf meinen Wegen durchs Internet ist mir folgendes Video aufgefallen. Es handelt sich um die Parodie von Bohemian Rhapsody einem Song von Queen. Es zeigt wie Anakin Skywalker zum bösen Darth Vader wird. Anfangen tut das Video auf dem Planeten Tatoine, als Anakin noch ein kleiner Junge und ein Sklave ist. Hier wird er dank eines gewonnenen Pod-Rennens von Quigon Jim und Prinzessin Amidala von seinem Händler freigekauft. Ab da an begann die steile Karriere des Anakin Skywalker, der bis in den Rat der Jedi kommt. Leider wird er noch als Meister abgelehnt, aber eine Mitgliedschaft im Rates der Jedi ist für einen so jungen Menschen ungewöhnlich. Trotzdem strebt Anakin nach mehr Macht und möchte auch seine Freundin Padme vor dem Tod retten. Hierfür geht er ein gewagten Schritt und folgt den Mächten des Bösen. Für jeden Star Wars Fan ein Muss. Viel Spaß beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar