Nach 27 Jahren – Endlich wieder ein Deutscher auf Platz 1 der USA Charts!

Mit derzeitig 189.448.581 Views bei seinem Video und Top 1 der amerikanischen Charts hat es mal wieder seit langer Zeit ein deutscher geschafft. Sogar der Außenminister von Deutschland: Frank-Walter Steinmeier hat Felix Jaehn zu diesem Erfolg auf Facebook gratuliert. Die offizielle Stellungnahme und das erfolgreiche Video (das komischerweise noch nicht in Deutschland gesperrt wurde) findet ihr, wenn ihr weiterlest.

Das Lied heißt übrigens „Cheerleader“ und ist von OMI (Felix Jaehn Video Edit). Es geht in dem Song darum, dass sich ein Mann in eine Cheerleaderin verliebt und keine andere mehr will. (das zumindest erklärte mir die liebe Luisa in Skype). Auf jeden Fall ist das Lied total cool und groovig. Aber was schreibe ich … hört einfach selbst mal rein!

omi

Props vom Außenminister. What an honour! Frank-Walter Steinmeier

Posted by Felix Jaehn on Donnerstag, 23. Juli 2015

 

3 Antworten auf „Nach 27 Jahren – Endlich wieder ein Deutscher auf Platz 1 der USA Charts!“

Schreibe einen Kommentar