NBNN News Germany präsentiert: „Sinnlos im Weltraum 2.0“

Mit „Sinnlos im Weltraum 2.0“ geht es auf vimeo los…
vielen herzlichen Dank an meinen Bro Jens!

Die ersten 1.000 Video-Downloads in bester HD Qualität für dein Handy, PC oder MAC sowie zum Streamen sind mit einem Promo-Code sogar kostenlos erhältlich.


So einfach bekommst du die Folgen/Episoden kostenlos und in HD:

  • Video unten anschauen
  • Auf „Claim“ your Reward drücken
  • Mit Facebook oder E-Mail bei vimeo einloggen
  • Fertig!

Sinnlos im Weltraum 2.0 kann ab jetzt kostenlos angeschaut oder gestreamed werden!

Die Codes sind gültig vom: 09/08/2016 bis zum 09/16/2016 – also genau eine Woche!

Eine Folge würde normalerweise 1,49 Euro kosten, die Sie durch den Code sparen. Schnell zuschlagen – Nur solang der Vorrat reicht!

FREE-SENSLESS Promo Code Giveaway

118 Antworten auf „NBNN News Germany präsentiert: „Sinnlos im Weltraum 2.0““

  1. Ich habe mal eine Zeit lang Travian gespielt. Das ist auch ein richtiges Suchtspiel wo man am besten im Team 24/7 online sein muss. Eigentlich ist es dann schon gar kein Browserspiel mehr sondern eine Art Daueronlinezockspiel 😀

  2. Ich habe mal eben in das Video reingeklickt und muss wirklich sagen, dass ich es überhaupt nicht verstanden habe – irgendwie fühlte ich mich völlig fehl am Platz und konnte den chaotischen Unsinn nicht recht verdauen. Ging es Euch auch so? Ist hier der Name „Sinnlos im Weltraum“ etwa Programm?!?

  3. Mist auch zu spät, keine promo Codes mehr. Kann mir nur noch den Trailer kostenlos ansehen. Ich finde ihn etwas chaotisch, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die Folgen Spaß machen. Solche Synchros sind ja oft ziemlich unterhaltsam. Ich denke da zum Beispiel an die Sinnlos im Weltraum – Star Trek Videos.

  4. Wie, wat hast du gesagt? Neue Folgen? Wahnsinn, was da für Erinnerungen hochkommen 🙂

    Man sollte meinen, dass die Macher von Sinnlos im Weltraum mittlerweile erwachsen geworden sind 😉
    Die alten Folgen sind jetzt bestimmt schon 12 (?) Jahre alt.

    Schade, dass man nun Geld dafür bezahlen muss..

  5. Hey,
    danke für den Tipp. Habe mir gerade die erste Folge angeschaut. Die sieht wirklich lustig aus. Muss mir aber noch überlegen, ob ich da dran bleiben will, denn noch mehr vor dem Rechner sitzen, muss auch nicht sein… Obwohl… 🙂

    Grüße
    Hannes

  6. Rein hypothetisch gewinnt die Kreativmaximierung der Filmschaffendenphilosophie eine Datenstruktur der Rückwirkung und hinterlegt demgemäss eine Finanzgebarung, angedeutet von der Polarisierung des Nettoergebnisses.

  7. Ich habe lange Zeit Mit Spaß und Freude Travian gespielt. Auch das aktuelle Farmersgame ist schön. Aber die Sucht-Gefahr ist nicht zu unterschätzen. Die Spiele erwarten regelrecht rechtzeitige Responce oder man baut strk ab im Spiel und wer möchte schon Absteigen 😉

  8. Ich denke auch, das online Spiele immer beliebter werden.
    Dieses Thema finde ich auch interessant und werde mich damit mehr befassen.
    Mein Lieblingsspiel ist Travian und das ist auch eine Art Abwechslung für mich.
    Eine Suchtgefahr sehe ich eher weniger.

    Jetzt warte ich auf den neuen Code.

  9. Da werden Erinnerungen wach, was haben wir damals über „Sinnlos im Weltraum“ gelacht 😀 …oder „Sinnlos in Mittelerde“, schon sehr viele Jahre her und trotzdem kann man sich heute immer noch an so einiges erinnern und lachen xD
    Bin mal gespannt wie das neue wird^^

    Gruß Nico

  10. Habs mir eben angeschaut…Also das original SIW war schon deutlich besser, aber ich bin froh, dass man sich überhaupt wieder diesem Thema annimmt! Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen 😉

Schreibe einen Kommentar