Neu in Linden: Subway

Zuletzt habe ich ja schon berichtet, dass es bei Burger King keinen 1-Euro-ADAC-Rabatt mehr gibt. Deswegen gehe ich jetzt häufiger in andere Restaurants wie z.B. Subway. Denn seit kurzer Zeit haben wir hier in Linden auch einen neuen Subway, direkt im Lindenpark (im Gewerbegebiet Lückebachtal) gegenüber vom Burger King. Gestern war ich wieder mit meinem Freund Rüdiger dort und habe ein Sub „Turkey“ gegessen.

Natürlich habe ich auch eine Subcard, mit der man doch einiges sparen kann. Auf der Subway-Webseite heißt es: „Mit der SUBCARD kannst du bei jedem Kauf in einem SUBWAY Restaurant Punkte sammeln. Je 0,15€, die du ausgibst, gibt es 1 Punkt und die ersten 4 Wochen nach deiner Aktivierung sogar 3!“

So konnte ich bereits schon zwei Gratis-Subs genießen. Subway Linden gibt’s auch auf Facebook: Subway Linden auf Facebook. Ich habe bereits ein Däumchen nach oben gegeben und eine Bewertung geschrieben. Folgendes habe ich verfasst: „Super dass es jetzt auch einen Subway in Linden gibt. Ich kannte das Konzept noch gar nicht und bin erst seit es euch hier gibt Kunde. Komme fast jeden 2.-3. Tag mal vorbei und esse am liebsten das Sub Turkey“

Schreibe einen Kommentar