Paint it black

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass meine Lieblingsfarbe schwarz ist. Das sieht man z.B. am dunklen Design meines Blogs hier. Manche finden ihn zu dunkel, aber ich finde ihn genau richtig so wie er ist. Auch die Bilder in meinen Beiträgen werden von mir nachträglich bearbeitet und bekommen einen schwarzen Schein nach innen, wie man auf dem Bild hier links sehen kann. Auf dem Bild seht ihr mein altes Auto. Ein schwarzer Mitsubishi Eclipse, Bj. 1994, 150 PS, den ich schon eine ganze Weile nicht mehr habe. Es dauerte ganz schön lange bis ich dieses Bild wieder gefunden hatte, denn es lag auf einem anderen Webserver, bei dem ich noch gratis angemeldet bin.

Auch mein Second Life Fashion und Style Blog „Garmes-Style.com“ ist komplett in schwarz gehalten. Ja, in Second Life bin ich auch noch ab und zu. Aber hauptsächlich bin ich dort wegen meines Blogs unterwegs. Ich habe dort einige Sponsoren, die mir kostenlos Kleidung zur Verfügung stellen, über die ich dann auf meinem Blog berichte. Wenn ihr lesen wollt, was ich noch alles in schwarz habe, braucht ihr nur auf „weiterlesen…“ zu klicken. Da werde ich alles Mögliche auflisten, was mir so spontan einfällt. Und hier noch ein Video zum aktuellen Thema 😉

Eine Antwort auf „Paint it black“

Schreibe einen Kommentar