PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

PC Games HardwareJetzt kann man sich bewerben, dafür dass PC Games Hardware in Zusammenarbeit mit NVIDIA den eigenen, lauten und langsamen PC aufrüstet. Man kann sich bis zum 16. Juli 2013 unter folgender E-Mail Adresse bewerben: tuning@pcgh.de

Das ganze wird auch nochmal genaustens auf der Seite von PCGH dargestellt. Man muss nämlich in die E-Mail noch ein paar Daten über seinen PC einfügen. Damit sich die Redaktion auch ein Bild von dem Rechner machen kann, der evtl. als Sieger in Frage kommt. Daten wie Grafikkarte, Prozessor etc. werden benötigt. Aber lest am besten nochmal selbst auf der PCGH Seite nach, was alles benötigt wird. Ich habe auf jeden Fall teilgenommen. Um die entsprechenden Daten vom eigenen PC herauszufinden empfehle ich das Programm CPU-Z, das man sich kostenlos im Internet downloaden kann. Und nun viel Glück!

Schreibe einen Kommentar