Releasetermin: 28.7.2015 von Life Is Strange™ – Episode 4: „Darkroom“ !!!

Und ich bin Live dabei auf Twitch!!! Das heißt direkt wenn die neue Episode des Verkaufsschlagers (über 1 Millionen Exemplare wurden bisher verkauft) raus kommt, werde ich sie runterladen und starten. Natürlich nur auf englisch, da die deutschen Fansubs erst Wochen später verfügbar sein werden. Wollt ihr also auch direkt am Releasetag dieses Spiel sehen, bzw. mich in Aktion erleben wie ich mal wieder an den Rätseln verzage, müsst ihr unbedingt am Dienstag auf meinem Twitch Channel (siehe unten) vorbei schauen und mitfiebern. Da in der letzten Folge also in Episode 3 zum Schluß ein krasser Cliffhanger gezeigt wurde, ist natürlich jetzt jeder gespannt wie es weiter geht.

Und ich als Lets Player und Twitch Streamer werde direkt am Tag des Erscheinens Live on Air gehen und mich auf englisch versuchen. O.o Das wird ein Krampf – ich weiß es jetzt schon. Also schaut mal rein, oder später dann auf meinem YouTube Channel. Denn den Livemitschnitt werde ich teilweise von YouTube „zensieren“ bzw. Ton herausnehmen lassen. Grund hierfür sind Urheberrechtsverletzungen gegenüber den Machern „Square Enix“, die den Soundtrack oder auch die Musik der Zwischensequenzen vermarkten wollen. So werdet ihr also nur in den Genuss kommen, wenn ihr mir beim Live Streamen zuschaut. 😉

Ich bin jetzt übrigens schon ziemlich erfolgreich auf Youtube unterwegs und nun einem Netzwerk namens „Freedom! 4“ beigetreten und somit Youtube Partner! Das erlaubt mir auch Werbung in den Videos zu schalten. Eine sogenannte Monetarisierung der bisher schon über 50 Videos ist durch. Solltet ihr also mal wieder eines meiner vielen Videos auf YT anschauen, unterstützt mich doch mit einem kurzen Klick auf ein Werbebanner innerhalb des Videos. Vielen herzlichen Dank!

Das Ende von Episode 3: Chaostheorie sieht so aus. Ich habe es heute erst durchgespielt und dabei die letzten optionalen Fotos geschossen. Da ich bei Steam ein „Errungenschaften Jäger“ bin (Archivement Hunter), musste ich natürlich auch diesen Part durchspielen. Hier könnt ihr nochmal die letzten Szenen aus EP3 sehen, wie ich sie erlebt habe:

Und hier seht ihr den Trailer zur neuen Episode 4: „Darkroom“, die am 28.7.2015 verfügbar sein wird:

Nach diesen zwei interessanten Videos über Life Is Strange von mir und dem Trailer von Square Enix könnt ihr hier drunter den eingebetteten Live-Player von Twitch sehen. Sozusagen ein Player meines Channels. Somit braucht ihr am Releasetag noch nicht mal auf meinem Twitch Channel vorbeischauen, sondern könnt hier direkt sehen ob ich online bin und streame. Hier könnt ihr allerdings keine Kommentare abgeben, solltet ihr ein Twitch Account haben. Dazu müsst ihr dann doch hier hin und den Chat benutzen.

Watch live video from Torque1979 on www.twitch.tv

12 Antworten auf „Releasetermin: 28.7.2015 von Life Is Strange™ – Episode 4: „Darkroom“ !!!“

  1. Freut mich das du so erfolgreich bist! Könntest du mir sagen wo man die deutschen Untertitel her bekommt? Wollte es auch schon immer mal spielen aber da reichen die englischen Schulkenntnisse doch nicht aus.

  2. Werde mir deinen Stream morgen ansehen (soweit nichts dazwischenkommt). Kenne diese Spiele nicht, aber hören sich interessant an. Dann kann ich mir gleich einen ersten Eindruck davon verschaffen, vielleicht sind sie ja was für mich.

    Wünsche jedenfalls viel Erfolg morgen 🙂

  3. Life is Strange, ist halt was für Spieler die in einer guten Story total versinken können. Es geht um Alltagsgeschichten und den Beziehungen von Studenten, vermischt mit der Zeitreise-Problematik. Für jeden der noch NICHTS von Donnie Darko oder Butterfly Effekt (beides DvDs) gehört oder gesehen hat, ist es definitiv ein Schritt in eine neue spannende Geschichte.
    Ich bin mir nicht sicher ob man die Filme vorher besser schon mal gesehen hat oder nicht… denke aber, es schadet nicht weil zwar die groben Möglichkeiten beschrieben werden, aber die Story in dem Spiel besser umgesetzt ist, als in den wirklich GUTEN Filmen. (Nur die ersten Teile! bei den Filmen gucken). Jeder der gerne etwas mehr liest oder sich Diskussionen anhört ohne unruhig zu werden oder gerne beobachtet. Für den ist dieses Spiel geeignet.
    Noch drei-komma-fünf Tage… ich kann es kaum erwarten und hoffe das Spiel kommt wieder Dienstags um 3 Uhr früh, ich werde bestimmt früher schlafen und mir den Wecker stellen 😀
    Vor allem zeigt das Spiel das ein GUTES Spiel keine gute Grafik braucht, wenn alles andere stimmt.

Schreibe einen Kommentar