Wehrmacht denn sowas ?

Und hier ein kleines Bild, das ich auf meinen Streifzügen durchs Internet gefunden habe und sehr lustig fand. Eigentlich heißt es ja „Wer macht denn sowas?“ Aber man kann’s auch anders schreiben  😉 Das Bild wird sehr häufig bei Facebook in den Kommentaren gepostet, wenn jemand was blödes gemacht oder geschrieben hat.

Und da kommen wir auch schon zu einer meiner Jungendsünden, die ich begangen habe. Und zwar habe ich in meinen jungen Jahren, als ich von einem Discobesuch in Wallernhausen bei Nidda nach Hause kam, eine Pizza in den Ofen gelegt weil ich Hunger bekam, schlief betrunken auf dem Sofa ein und fand am nächsten Morgen eine verrauchte Küche vor und ein Stück Holzkohle im Ofen! Dieses brannte munter vor sich hin, da beschloss ich es kurzerhand einfach mit dem Backblech aus dem Fenster zu schmeißen. Danach war ich wieder hellwach…  😯

Passend dazu, ein Running-Gag von ApeCrime, den sie öfters mal in ihren Videos als Rückblende einspielen. Ich sag nur: „Herr Meyer, hier fliegen brennende Papier aus ihrer Wohnung, Herr Meyer. Brennende Papiere!“

2 Antworten auf „Wehrmacht denn sowas ?“

Schreibe einen Kommentar