WordPress Update, Links und Projekte

Auf dem Weg | www.joerg-klopsch.de ScreenshotHeute habe ich mal wieder an meiner privaten Homepage Auf dem Weg | www.joerg-klopsch.de gewerkelt. Und zwar habe ich die beiden Sektionen „Projekte“ und „Links“ überarbeitet. Bei den Projekten kamen einige weitere Seiten hinzu, die ich mal betrieben habe. Mit genauen Details über die Technik/CMS, Programmiersprache und Hoster. Bei den Links habe ich etwas aufgeräumt. Meine aktuellen Seiten hinzugefügt und alte Links entfernt bzw. korrigiert. Außerdem kam noch ein kleiner JavaScript Newsticker von ShortNews.de dazu. Natürlich im angepassten Design, passend zu der Homepage.

Desweiteren habe ich gerade noch den Auf dem Weg – Blog und auch hier auf JKL-Solutions.de die Blogsoftware auf WordPress 3.8.3 upgedated und Plugins aktualisiert. Man muss ja immer auf dem neuesten Stand bleiben  😉

2 Antworten auf „WordPress Update, Links und Projekte“

  1. Hi Jörg,
    Habe deine private Homepage besucht. Auf dem Ipad 3 zeigt der Bereich in der Mitte der Splashpage nur eine schwarze Fläche. Wenn der Mobile Traffic hoch genug ist, könnte man das ja noch anpassen. Wünsche viel Erfolg.

    Gruss

  2. Hallo Martin,

    danke für deinen Kommentar und den Besuch auf meiner privaten Homepage. Ja stimmt, das ist mir klar dass der Kasten schwarz bleibt. Weil das iPad und auch andere mobile Smartphones kein Flash unterstützen bzw. anzeigen können. Aber kein Problem, bin mir darüber im klaren und ist mir bewusst. Werde es aber erst mal nicht ändern, weil die Seite insgesamt sowieso nur wenig Besucher hat und daher auch dein genannter „mobiler Traffic“ sich in Grenzen hält.

    Liebe Grüße
    Jörg

Schreibe einen Kommentar