FLOSSEN als KISSEN zum Kuscheln!

Jetzt gibts Barry und Sting aus flauschigem Plüsch zum Kuscheln! Hilft auch gegen Kopfaua! Jedes Kissen ist 40 cm hoch, mega-weich und kostet nur 19,90 Euro.

Barry: http://www.moodrush.de/barry
Sting: http://www.moodrush.de/sting

Du kennst FLOSSEN nicht? Hier kannst du alle Folgen der Serie anschauen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLBEDC09DEC9E3E7DE

15 Antworten auf „FLOSSEN als KISSEN zum Kuscheln!“

  1. Hallo,

    die sind ja echt putzig und mit 40 cm auch recht groß und was den Preis angeht, ist das glaube ich auch ok, kommt ja immer etwas auf die Qualität an. Aber optisch auf jeden Fall ein Hingucker,… *nice*

    Einen schönen Sonntag noch…

    LG Karina

  2. Hey,

    auch ich muss sagen, dass ich die Kissen genial finde. Wirklich mal was Neues. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man diese Art der Kissen gut verschenken kann.

    Lieben Gruß nach Linden
    Tanja

  3. Hey,

    ja ich muss da meiner Vorposterin Tanja auf jeden Fall zustimmen. Wenn man dann einmal ein ausgefallenes Geschenk sucht, dann ist das Flossen als Kissen perfekt. Gerade für Frauen, die öfter einmal einsam sind, dann ist das Kissen perfekt.

    Gerade der Bereich Mode und Lifestyle ist immer ein Geschenk Wert. Also ich würde mich sogar als Mann darüber sehr doll freuen.

    Gruß
    Bernhard

  4. Das könnte das optimale Geschenk für meine beiden Jungs sein. Damit kein Streit aufkommt, würden beide ein Kissen bekommen. Ein einfaches Kissen ist meist zu langweilig, ein solches Kissen könnte jedoch sehr interessant sein und zum „Lieblingskissen“ werden.

Schreibe einen Kommentar