JKL-Solutions.de

Im Auftrag des Teufels

by on Jan.09, 2014, under Allgemein, Internet, Video

Und wieder eine Filmvorstellung der Extraklasse. Ein absoluter Kultfilm wie man so schön sagt. “Im Auftrag des Teufels” mit Keanu Reeves als Kevin Lomax und Al Pacino als John Milton. Ich selber habe den Film schon mehrmals gesehen und habe ihn natürlich als DVD im Schrank stehen.

Ich bekam ihn mal von einem alten Bekannten empfohlen, mit dem ich leider keinen Kontakt mehr habe. Wenn du das hier liest Hans-Jörg, danke für die schöne Zeit und der Empfehlung. Leider hat er den Kontakt abgebrochen, weil er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. So seine Begründung. Ich weiß bis heute nicht, was ich falsch gemacht habe. 🙁 Egal… trotzdem habe ich noch sein selbst gemaltes Bild, das ich mal von ihm geschenkt bekam als ich bei ihm war, an der Wand hängen. Immer wenn ich den Film oder das Bild sehe, muss ich an ihn denken. Warst ein guter Freund und ICQ Kontakt. Mein Lieblingszitat des Films ist: “Eitelkeit, eindeutig meine Lieblingssünde”  👿

:, ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!