JKL-Solutions.de

Meine must have Windows Phone Apps!

by on Nov.15, 2012, under Allgemein, Handy, Internet

Heute möchte ich euch mal meine must have Windows Phone Apps vorstellen. Es gibt natürlich noch viele mehr, aber das soll eine Liste meiner liebsten Apps sein. Vielleicht hilft euch ja die kleine Liste weiter und der eine oder andere installiert sich ein App davon. Mittlerweile gibt es 120.000 Apps im Marketplace von Windows Phone. Das ist schon ganz beachtlich, kommt aber nicht an die Unmengen von Apple und Google an.

Macht aber nix, die Windows Phone Apps haben´s nämlich auch in sich. Das werdet ihr sehen, wenn ihr auf “weiterlesen…” klickt. Denn dort findet ihr meine Liste der besten WP Apps. Der eine oder andere wird sicherlich noch ein App haben, was in der Liste fehlt, dann schreibt einfach einen Kommentar dazu und ich schau´s mir an und werde es ggf. der Liste hinzufügen.

Alle aufgeführten Apps sind kostenlos im Marketplace von Windows Phone erhältlich. Viel Spaß beim Ausprobieren…

Amazon Kindle (eBook Reader mit etlichen kostenlosen eBooks zur Auswahl)

BILD (die offizielle App vom Axel Springer Verlag)

Code Scanr (Barcode und QR-Code Scanner)

Connectivity Shortcuts (Livetiles für gängige Verbindungen wie Wifi, Bluetooth, 3G und mehr)

eBay (die offizielle App von eBay, sehr nützlich um seine aktuellen Angebote und Gebote zu überwachen)

Facebook (kennt wohl jeder)

Finanzstatus (App für Sparkassen Kontos)

Free Ringtones (App mit unzähligen kostenlosen Klingeltönen)

Google (offizielle App von Google, sagt eigentlich alles)

Handelsblatt (sehr schöne App über die neuesten News rund um Börse und Wirtschaft)

Hit Radio FFH (Streamt alle Sender von Radio FFH u.a. auch Harmony FM und planet Radio)

ICQ (bekannter Instantmessenger)

IM+ (vereint Facebook Chat, Yahoo, ICQ, Skype uvm. in einem einzigen App)

kicker Online (News aus dem Bereich Sport)

n-tv (schön gemachte App über alle gängigen News des TV Senders n-tv)

Shazam (erkennt Musik indem man die App ein Lied anhören lässt)

Skype (offizielle App von Skype, Internettelefonie und Messenger)

SMS Easy Type Light (lässt eine SMS über die Computer Tastatur tippen)

Stop the Music! (einfaches aber sehr nützliches Tool, um Musik aus der Volumebar zu löschen)

TV Spielfilm (offizielle App der TV Zeitschrift)

Twitter (sagt eigentlich schon alles…)

Weather View (sehr schöne App über Wetternews mit Livetile Anbindung)

wer-kennt-wen.de (App für das beliebte Social Network wkw)

WhatsApp (darf auf keinem Handy fehlen, kostenlose SMS senden, einfach nur top!)

Youtube (offizielle App von Youtube zum Abspielen von Musikvideos)

:,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!